news.chmurka.net — przeglądarka postów

From: Nomen Nescio <nobody@dizum.com>
Subject: Deutscher Staat?
Message-ID: <9f6efbd4a10ef036350f0c4013012a19@dizum.com>
Date: Fri, 12 Jun 2026 07:15:53 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.arbeitslos
Path: news.chmurka.net!weretis.net!feeder8.news.weretis.net!sewer!news.dizum.net!not-for-mail
Organization: dizum.com - The Internet Problem Provider
X-Abuse: abuse@dizum.com
Injection-Info: sewer.dizum.com - 2001::1/128
Xref: news.chmurka.net de.soc.arbeitslos:6568

Diese Leute besch*en den deutschen Staat.

Es ist so, wie jemand Geld schnorrt, man solle ihm/ihr etwas leihen. Vorher bereits der Vorsatz, nachher die Ausführung: Das Geld ist weg, wird nicht zurückgegeben. Man kann sich z. B. an seinen/ihren "Betreuer" (einer geschäftsfähigen Person!) wenden.

Und denen ist nicht zu trauen. Wie im Kleinen, so im Großen. Es wäre mit 14000€ nicht anders als mit 20-40€.

Was da aufläuft, für diese Menschen, die hier nie gearbeitet haben, oder lediglich angefangen haben, in die Rente einzuzahlen und dann aus dem Sozialen-Gerechtigkeitssystem, dass man arbeitet und damit auch die Sozialfälle und Rentner durchschleift, ausgestiegen sind, ist sehr viel Geld, Geld, das an anderer Stelle, vielleicht demnächst schon gerade im sozialen Bereich - wo es dann aber die Falschen trifft - fehlt.

Der Staat kümmert sich also um Leute, die gar nicht zu den Bürgern gehören. Es handelt sich genau genommen um unverschämten Abschaum, Horden vom Stamme Nimm, denen

Arbeit

fremd ist.

Deutsche lassen sich auch oft grässlich gehen, das habe ich AUCH schon beobachtet. Man kann aber gegen solche Leute nichts ausrichten, man erkennt sie daran, dass sie immer auf die böse Welt schimpfen, dabei aber ihren Verpflichtungen nicht nachkommen (Beispiel: Psychische Krankheit und Berentung bereits in sehr jungen Jahren, wobei ich da eher (EU-) Ausländer kenne, die diese Masche in Deutschland durchgezogen haben). Wenn es diesen Abschaum-Deutschen nicht passt, sollen sie halt auswandern in ein Land, in dem man

nicht arbeiten

muss.
Dann fallen sie uns nicht mehr zur Last.
Ist doch so!



Czas pobrania artykułu: 4 ms

Powrót do strony głównej